Jugend-Herbst-Open 2017

Spaß, Erfahrungen und gute Ergebnisse. So könnte man unsere Teilnahme am Jugend-Herbst-Open zusammenfassen.

Mannschaftsfoto

Nicolas Kakanis hat nach seinem 1. Platz beim Sommer-Open nun einen hervorragenden 3. Platz in der U8 belegt.

 

Tony Nguyen hat bei seiner ersten Teilnahme einen super 6.Platz herausgespielt. Mit 4.5 von 6 war er ganz nah am Spitzenfeld dran.

Ebenso nah dran an den vorderen Plätzen war Andreas Georgiadis, der 4 von 6 sammelte und damit auf dem 14. Platz landete.

Für Irini war es gerade mal das zweite Turnier ihrer jungen Schachkarriere. Mit 2,5 von 6 belegte sie den 21. Platz. Ein unnötigen Remis kostete sicher ein paar Plätze.

Die ersten Turniererfahrungen sammelte Anna Kalemkeridou und die 2 Remisen spiegeln auf keinen Fall ihre gute Leistung wieder. Mit etwas mehr Glück wäre der ein oder andere Sieg auch drin gewesen.

Miklos spielte das Große Jugend Herbst Open und erreichte mit 3 von 7 den 10.Platz. Eine sehr unnötige Niederlage kostete ihn einen sehr guten Platz im oberen drittel der Tabelle.

Leander erspielte sich 4 von 7 bei der BJEM und landete damit auf dem 16. Platz und konnte seine DWZ um 23 Punkte auf nun 831 verbessern.

Mannschaft

Mit Preisen

Fotos gibt es hier