Erster Schritt erfolgreich – wir stehen im Halbfinale!

Bei der gestrigen Endrunde konnte unsere Mannschaft in der Wettkampfklasse 5 (1.-4. Klasse) erfolgreich abschneiden. In den drei Partien gegen andere Schulen konnten zwei Siege eingefahren werden (gegen die Erich-Kästner-Grundschule 4:0 und gegen die Alt-Schmargendorf-Grundschule 3,5:0,5). Nur in der letzten Runde musste eine Niederlage hingenommen werden (gegen die Private Grundschule Pankow0,5:3,5).

Besonders erfolgreich war Andreas mit 2 von 2. Weitere Punkte wurden von Nicholas, Leander und Tony beigesteuert. Unsere „Ersatzspieler“ Irini und Arne kamen nur einmal zum Einsatz. Sie konnten zwar keine Punkte beisteuern, doch bei ihrem jeweils ersten Turnier mit längerer Bedenkzeit wertvolle Erfahrung sammeln, die sie bestimmt bald in Siege verwandeln können. Am Samstag erfolgt die Finalrunde mit Halbfinale und Finale (oder ggf. Spiel um den dritten Platz). Dort treffen wir zuerst auf die Lew-Tolstoi-Grundschule.

Ein ausführlicher Bericht erfolgt dann nach der Finalrunde am Samstag.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blue Captcha Image
Refresh

*