Erste Turnier-Erfahrungen beim Weihnachtsturnier des Beethoven Gymnasiums

Etwas spät aber nun ist unser kurzer Bericht über unsere Teilnahme beim Beethoven Turnier online.

Unser Schach-Team beim Beethoven-Turnier

Unser Schach-Team beim Beethoven-Turnier

Wir haben uns sehr über die Einladung der Schach-AG des Beethovens Gymnasiums gefreut. Es war eine erste Gelegenheit ein Turnier zu spielen um einerseits unseren Kindern die Möglichkeit zu geben ihr Wissen im Spielbetrieb zu testen und andererseits erste Erfahrungen zu sammeln.

Der vollständige Bericht mit ausführlicher Wertung findet sich hier.

Danke an alle Eltern die Unterstützt haben!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blue Captcha Image
Refresh

*